Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager Photovoltaik / Automotive / E-Mobility (m/w/d)

KBE Elektrotechnik GmbH

Automobilindustrie

Symeonstraße 8

kbe-elektrotechnik.com/

KBE Elektrotechnik GmbH ist ein führender Hersteller von Kabeln und Leitungen für die Wachstumsmärkte dieser Zeit, die Photovoltaik, E-Mobilität, Automobil- und Hausgeräteindustrie. Als wirtschaftlich sehr erfolgreiches Unternehmen beschäftigen wir rund 230 Mitarbeiter an unseren Standorten in Deutschland und Tunesien. Wir haben ehrgeizige Wachstumsziele und wollen mit Dir die Klimawende aktiv mitgestalten! Hierzu suchen wir ab sofort in Vollzeit am Standort Berlin einen: Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Photovoltaik / Automotive / E-Mobility So kannst Du uns unterstützen: nach umfassender Einarbeitung betreust du eigene Bestandskunden und baust dir mit der Zeit einen eigenen nationalen und internationalen Kundenstamm auf Du kümmerst Dich aktiv um den Verkauf und stehst deinen Kunden als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung Du erstellst kundenindividuelle Angebote und begleitest diese bis zum erfolgreichen Abschluss Du begleitest Produktneueinführungen und unterstützt uns bei Marktanalysen und Präsentationen die Mitorganisation und Teilnahme an Messen und Online-Veranstaltungen ergänzen das abwechslungsreiche Aufgabengebiet durch Deine Kundenorientierung und Dein Engagement leistest Du einen wichtigen Beitrag für die Zufriedenheit unserer Kunden Das bringst du mit: eine kaufmännische/technische Ausbildung und/oder ein weiterführendes Studium positive Ausstrahlung und ein freundliches und kommunikatives Auftreten sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicheres Auftreten, zielorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil grundsätzliche Reisebereitschaft im In- und Ausland Auf das kannst Du dich freuen: systematische Einarbeitung mit festen Team-Ansprechpartnern Mitarbeit in einem sympathischen und engagierten Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Erfolgsbonus 39h-Woche und 30 Tage Urlaub 1 Tag Homeoffice pro Woche frei wählbar flexible Gleitzeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenfreie Getränke in firmeneigener Küche jeden Monat: zusätzliche 50 EUR Gutscheinkarte/Tankkarte individuelle Weiterbildungsangebote über Schulungen und Fördermaßnahmen Du bist interessiert? Dann bewerbe Dich noch heute mit Deinen aussagefähigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit ausschließlich über unser Bewerbungsportal. Nutze dafür bitte den Button Online-Bewerbung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf Dich kennenzulernen! KBE Elektrotechnik GmbH Personalabteilung Irene Winkler Symeonstraße 8 12279 Berlin www.kbe-elektrotechnik.com Online-Bewerbung Online-Bewerbung

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

KBE Elektrotechnik GmbH (Berlin)

Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w) Internationaler Vertrieb-Automotive/ Photovoltaik

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bingen)